Liebe D2 Anhänger, Verwandte und Haustiere,

Stephan Fuchs, 04.12.2018

Liebe D2 Anhänger, Verwandte und Haustiere,

anbei eine kleine Vorschau auf das, was uns in den nächsten Tagen erwartet:

Am Freitag feiert unsere junge, aufstrebende Boygroup den Jahresabschluss. Hierzu treffen sich alle Spieler und verbringen ein paar unterhaltsame Stunden bei Spiel und Sport. Um zu verhindern, daß Frust aufkommt, weil das Tor nicht getroffen wird, hat man sich entschlossen, gemeinsam Bowlen zu gehen. Man kann das Tor beim Bowlen nicht verfehlen.

Es geht eigentlich nicht. EIG-ENT-LICH GEHT ES NICHT, oder!?

Im Anschluss an die körperliche Ertüchtigung mit Wettbewerbscharakter findet in Günthers 3 Sterne Tanzsaal ein gemeinschaftliches, feierliches Weihnachtsessen mit allen Spielern, Eltern, Großeltern und Haustieren statt. Für die Haustiere sollte eigenes Futter mitgebracht werden. Die Teller werden dann von Kibo gespült.. Eine schöne Gelegenheit für alle, in weihnachtlicher Atmosphäre das Jahr "nochmal Paroli laufen zu lassen".

Günther wird zu einem leckeren Abendessen seinen besten Tropfen aus dem Keller holen und die Gäste mit einer Endlosschleife Last Christmas von Wham beschallen. Wir freuen uns über jeden Gast und gerne dürfen Gedichte vorgetragen werden, um den Abend mitzugestalten.

Wie jede größere Mannschaft tingeln auch wir zum Jahresabschluss noch über die Dörfer und so findet das voraussichtlich letzte Freundschaftsspiel am 15.12. in Korschenbroich statt. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Unterstützung der Fans.

Bis dahin
Erkan und Stephan