SC Hardt 19/31 e.V.

Hannes Göbels ist der Spender NUMMER ZEHN (10) !!!

Marcel Harzer, 26.11.2018

Hannes Göbels ist der Spender NUMMER ZEHN (10) !!!

Vielen Dank für die zehnte Gesamtspende. Aus tiefstem Herzen richten wir dieses Dankeschön aus! 

Ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr wir uns freuen, dass die Großzügigkeit, die Ihr alle an den Tag legt, tatsächlich den entscheidenden Beitrag dazu leistet, dass wir unseren Worten auch Taten folgen lassen können. Wir sind froh, glücklich und auch ein kleines bisschen stolz, dass jede und jeder einzelne von euch dazu beiträgt, dass das Kunstrasenprojekt endlich wahr wird!

 

Wir DANKEN jetzt schon von ganzem Herzen und hoffen inständig das es so weiter geht.

 

Sei auch DU Teil von etwas ganz großem....

 

Hardtplatz adé, Kunstrasen olé

 

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

 

 

https://sc-hardt.fussball-kunstrasen.de


cms_nav
empty
empty