SC Hardt 19/31 e.V.

Co-Trainer/in für D1-Junioren gesucht

SC Hardt, 30.08.2018

Co-Trainer/in für D1-Junioren gesucht

Gib dem D1-Junioren Training Dein Gesicht.

Wir wollen unter allen Umständen verhindern, dass es noch einmal so ein Debakel wie bei der WM in Russland gibt!

Darum suchen wir Dich als Co-Trainer für die D1-Junioren des SC Hardt.

Nutze die Chance, junge Menschen ohne Handy und Konsole zu trainieren. Denn Montags und Donnerstags gilt auf dem Sportplatz in Hardt: “No E-Sports“!

Also, wenn Du Lust hast, laute(r) 12-jährige Jungen und Mädchen ein- bis zweimal die Woche gemeinsam mit Dennis, Sascha und Christian zu trainieren, dann bist Du unser/e Kandidat/in.

Gerne kannst du an allen Trainingseinheiten teilnehmen, natürlich auch an den Spielen, aber wenn Du erst einmal aus zeitlichen Gründen nur eine Trainingseinheit pro Woche betreust, dann ist das auch absolut ok!

Voraussetzungen: Zuverlässigkeit, Spaß am Fußball und gutes Aussehen 😉.

Wage den ersten Schritt ins große Fußballgeschäft. Die Trainervergütung befindet sich zwar  nicht ganz auf Bundesliganiveau, aber ein „Kratzeis“ pro Woche sitzt drin.

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Christian Neuenhaus

Mobil: 0172 1808 555

E-Mail: christian.neuenhaus@web.de


Zurück