Starkes Spiel der E1 gegen Odenkirchen

SC Hardt, 05.05.2018

Starkes Spiel der  E1 gegen Odenkirchen

Am heutigen Samstag haben unsere Jungs gegen Odenkirchen gespielt. Unter dem Debüt des neuen Trainerteams Marc Sanders und Nico Henrix sah man eine kämpferisch starke Mannschaft auf dem Platz. Von Anfang an setzten unsere Jungs Odenkirchen unter Druck, was dann auch zu einem frühen Führungstreffer führte. Nach einem Freistoßtreffer durch Odenkirchen haben sich die Jungs nicht unterkriegen lassen und weitergekämpft. In der zweiten Hälfte konnte sich unsere Mannschaft mit einem zweiten Treffer belohnen. Nachfolgend hatten wir etliche Chancen, die leider nicht genutzt wurden.
Mit einer super Leistung von Mannschaft und Trainerteam wurde das Spiel verdient mit 2:1 gewonnen. Ein herzliches Dankeschön noch an die Eltern, die unsere Jungs wieder super angefeuert haben.

Weiter so Jungs!

Thomas Mennen