SC Hardt 19/31 e.V.

Dritter Platz der E2 bei Hallenturnier in Jüchen

SC Hardt, 28.01.2018

Dritter Platz der E2 bei Hallenturnier in Jüchen

Dritter Platz der E2 bei Hallenturnier in Jüchen/Veranstalter Otzenrath
 
Unsere E2 hat mit zwei überzeugenden 2:0 Siegen gegen Otzenrath und Blau-Weiss Meer mit vielen Torchancen sowie mit knappen z.T. unnötigen Niederlagen gegen SV 08 Rheydt (2:3) und Red Stars (1:2), wo die Jungs teilweise das Spiel machten, Chancen ausgelassen haben und hinten bestraft wurden, ein tolles Turnier gespielt.
Vielmehr als die Ergebnisse hat uns das Zusammenspiel, was wir konsequent trainieren gepaart mit Balltechnik und Positionsspiel gefreut, worin sich die Mannschaft immer besser entwickelt. Einzig an der Torausbeute könnte es manches mal etwas cleverer und überlegter zugehen, aber das bekommen wir auch noch hin.
 
Weiter so Jungs, hat gestern viel Spaß gemacht !!!

Quelle:Frank Rinder