A-Junioren spielen in der Rückrunde in der Leistungsklasse

SC Hardt, 15.01.2018

A-Junioren spielen in der Rückrunde in der Leistungsklasse

In dieser Saison gab es in der Hinrunde der A-Junioren in unserem Kreis keine Leistungsklasse. Unsere A-Junioren haben in der Hinrunde der Kreisklasse 2 den 3. Platz belegt (Punktgleich mit dem 1. und 2. Platz) und sind somit in der neuen Leistungsklasse der Rückrunde vertreten. Wir sind jetzt mit unseren A- und B-Junioren mit 2 Mannschaften in der Leistungsklasse.

Die Kreisklassen der E-G Junioren wurden, wie seit einigen Jahren üblich, nach der Hinrunde neu eingeteilt damit die Gruppen ausgeglichener sind.

Bei den E-Junioren Mannschaften gibt es neue Tabellen für die Rückrunde. Alle fangen wieder bei null an.

Die F-Junioren und Bambinis (G-Junioren) in unserem Kreis spielen gemäß den Fairplay Regeln seit der Saison 2011/2012 ohne Tabellen.

Die Anstoßzeiten stehen für die meisten Partien noch nicht fest und werden nachgetragen. Ihr findet alle Spielpläne unserer Mannschaften hier auf unserer Internetseite und in unserer SC Hardt App:

www.sc-hardt.de/tabellen-spielplaene-kader-trainer

www.sc-hardt.de/app

Änderungen sind noch möglich und können immer aktuell hier eingesehen werden: