Turniere unserer 2. und 3. Mannschaft in Elmpt

SC Hardt, 04.01.2018

Turniere unserer 2. und 3. Mannschaft in Elmpt

Unsere 2. und 3. Mannschaft sind an diesem Wochenende zu Gast bei den Neujahrsturnieren des Sportverein Schwarz-Weiß 1926 Elmpt e.V. (SW Elmpt)

Morgen, am Freitag, den 05.01.2018 spielt unsere 2. Mannschaft beim Turnier für Kreisliga A und B Mannschaften:
www.fupa.net/…/hallenturnier-niederkru…/gruppe-a-965321.html

Am Samstag, den 06.01.2018 spielt unsere 3. Mannschaft beim Turnier für Kreisliga C Mannschaften:
www.fupa.net/…/hallenturnier-fuer-rese…/gruppe-a-959996.html

Anfahrtshinweis:

Adresse: Doppelturnhalle Niederkrüchten (Schleeker Weg)

Für das Navi - Zugang zum Parkplatz:
Am Schulzentrum, 41372 Niederkrüchten

Anfahrt mit dem PKW, von der B221:

Von der Landstraße B221 biegen Sie auf die L126 „An Felderhausen“ ab und nehmen Sie die zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr in Richtung „Am Schulzentrum“. Fahren Sie geradeaus weiter und folgen Sie der Beschilderung. So gelangen Sie zum Parkplatz. Die Turnhalle liegt am Schleeker Weg. Die Parkmöglichkeiten sind aber nur über den Kreisverkehr am Schulzentrum zu erreichen.

Achtung: Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät nicht den Schleeker Weg ein, sondern Am Schulzentrum, da auf dem Weg zur Turnhalle über den Schleeker Weg, der Weg durch Poller versperrt ist.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und Unterstützung.