C-Junioren: GESCHAFFT !!!!!!

SC Hardt, 18.12.2017

C-Junioren: GESCHAFFT !!!!!!

Der SC ist heute in die Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft eingezogen !!! Mit 10 pkt. aus 4 Spielen das auch noch ungeschlagen :)
Somit hat man das Jahr 2017 erfolgreich beendet !!

Ende 2017 steht man auf Platz 2 in der Meisterschaft und in der Endrunde der HSM :)

Somit wünschen wir unseren Fans und Unterstützer ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Wir wollten uns für eure Unterstützung ganz herzlich bei euch bedanken und hoffen das ihr auch im Jahre 2018 uns so unterstützt :)

Es geht schon am 3.1.2017 wieder los !! In der Endrunde :)

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch unserem Fotografen der zu jedem Spiel der Mannschaft kommt !!! :)
Danke vom SC Hardt 2003/04 !!!!

EIN TEAM !!!!!

Kommentar von Fupa: "Eines der spannendsten und von allen Seiten emotionalsten Spiele war das Match zwischen dem RSV und dem SC Hardt (bei dem 2 Mädels mehr sehr guter Leistung mitspielten); der RSV lag 0:2 zurück und schaffte noch den Ausgleich."

www.fupa.net/liga/hallenstadtmeisterschaften-moenchengladbach-c-jugd

www.fupa.net/berichte/rot-weiss-venn-c-jugend-hat-ihre-vorrunde-bereits-absolviert-1062695.html

Quellen: Trainerteam C-Junioren, Fupa