E-Jugend-Hallenturnier des Grün-Weiß Holt 07er Jahrgang

SC Hardt, 05.11.2017

E-Jugend-Hallenturnier des Grün-Weiß Holt 07er Jahrgang

Unsere Jungs und Mädels der E1 spielten am Sonntag ihr erstes Hallenturnier in der Saison 2017/2018. Eingeladen hatte Grün-Weiß Holt.

In unserer Gruppe mussten wir gegen Holt, Red Stars und Odenkirchen antreten.

Das erste Spiel gegen Red Stars fing etwas holprig an. Unsere Jungs und Mädels konnten sich aber wieder fangen erfolgreich den ersten Sieg einfahren. Das zweite Spiel gegen Holt wurde ebenfalls souverän gewonnen. Im letzten Gruppenspiel Spiel mussten wir gegen Odenkirchen antreten. Nach großer Leistung und viel Kampf konnten wir dieses Spiel ebenfalls zu unseren Gunsten entscheiden.

Eine Runde weiter...Im zweiten Durchgang hieß unser Gegner Giesenkirchen. Auch dieses Spiel war geprägt von Kampf. Eine defensivere Aufstellung machte es unserem starken Gegner schwer sich durchzusetzen. Kurz vor Spielende erzielte Giesenkirchen dann ein für uns unglückliches Tor und entschied diese Partie für sich. Im Spiel um Platz 3 und 4 ging es dann wieder gegen Holt. Dieses ausgeglichene Spiel musste dann durch Siebennmeter-Schießen entschieden werden. Holt hatte hierbei die besseren Nerven und gewann diese Partie.

Auf den 4. Platz können wir stolz sein. Zwei Spieler des SC Hardt haben dann noch jeweils eine Medaille für den besten Spieler (Elias Sprengers) und den besten Torwart (Maresa Arici) des Turniers erhalten. Alles in Allem hat Grün-Weiß Holt ein schönes und faires Hallenturnier veranstaltet.

Quelle:Thomas Mennen