Spannende Partie unserer E1

SC Hardt, 16.09.2017

Spannende Partie unserer E1

In einer spannenden Partie hat sich unsere E1 heute gegen einen starken Gegner verdient durchgesetzt. Trotz einiger hochkarätiger Chancen in der ersten Halbzeit wollte der Führungstreffer nicht fallen.

Wie so oft im Fussball wurde dies vom Gegner bestraft und unsere Mannschaft geriet kurz vor der Pause in Rückstand. Davon ließen sich unsere Jungs jedoch nicht entmutigen und so fiel fast mit dem Pausenpfiff der mehr als verdiente Ausgleich.

Nach der Pause machten unsere Jungs dann genauso zielstrebig weiter und so fiel folgerichtig der Führungstreffer zum 2:1.

Trotz klarer Chancen wollte kein weiterer Treffer für unsere Mannschaft mehr fallen. Da wir hinten aber sicher standen, konnte letztlich ein mehr als verdienter Sieg eingefahren werden.

Stephan Fuchs

Quelle:Stephan Fuchs