E2- SC Hardt 2 gegen Venn 2

SC Hardt, 17.06.2017

E2- SC Hardt 2 gegen Venn 2

Am letzten Spieltag der Saison mussten unsere Jungs und Mädels zuhause im Lokalderby gegen Venn antreten. Die erste Halbzeit gestaltete sich recht holprig. Nach kurzer Zeit gingen die Venner in Führung, da unsere Jungs und Mädels nicht so richtig ins Spiel finden konnten. Nach einem hin und her mit Tor und Gegentor, ging das Ergebnis zur ersten Halbzeit verdient mit 1:2 an Venn. Die zweite Halbzeit fing genauso schwach an, wie die Erste. Durch den Ausgleich nach ein paar Minuten kippte das Spiel. Jetzt drehten unsere Kids plötzlich auf. Spielerisch klappte es wieder und man konnte merken, dass sie das Spiel gewinnen wollten. Die gute Leistung in den letzten 10 Minuten wurde dann auch mit einem Sieg belohnt (4:3).

"Der Kopf steuert die Füße, aber machmal ist der Kopf zu schwer für die Füße ..."

Quelle:Thomas Mennen