Ärgerliche 2:3 Niederlage der F1

SC Hardt, 24.05.2017

Ärgerliche 2:3 Niederlage der F1

Ergebnisse im Kinderfussball spielen bisweilen schon mal eine Rolle, insbesonders, wenn sie am Ende ärgerlich sind. Im Prinzip war es ein Spiel auf ein Tor mit teilweise tollem Zusammenspiel, aber leider allzu oft ohne krönenden Abschluss. Der Gegner aus Otzenrath stand meist hinten drin und hat mit Mann und Maus verteidigt und hatten vorne zwei Riesen stehen, die O-Ton Trainer des Gegners 'einen Schuss wie ein Pferd' haben. Drei dieser vielleicht fünf Gewaltschüsse teilweise aus eigener Hälfte gingen dann auch leider rein in Halbzeit 1. Durch Umstellungen in der Abwehr kamen sie dann in Halbzeit 2 kaum noch dazu und durch ein frühes schön herausgespieltes 2:3 nach der Pause, wo wir dachten, das die Kids das Spiel noch drehen können. Aber irgendwie wollte die Ommel nicht mehr über die Linie nach einigen guten Gelegenheiten, so das wir die Niederlage dann hinnehmen mussten. Trotzdem waren wir ob des Spiels sehr zufrieden, selbst der gegnerische Trainer hat am Ende anerkennen müssen, das wir das bessere Team waren. Aber solche Spiele gehören zum Fussball dazu und freuen uns auf unser nächstes Spiel bei RW Hockstein.

Quelle: Frank Rinder
Video: Markus Berger