SC Hardt 19/31 e.V.

Aufstieg unserer Frauenmannschaft in die Bezirksliga

SC Hardt, 23.05.2017

Aufstieg unserer Frauenmannschaft in die Bezirksliga

Ungeschlagen und oben drauf der Aufstieg in die Bezirksliga! Bäämmm...

Bereits im vorletzten Spiel konnte unsere Frauenmannschaft den Aufstieg sichern.

Ungeschlagen und mit nur 8 Gegentreffer heißt es nun ab in die Bezirksliga! 
Der Aufstieg ist mehr als verdient! 
Wir haben fleißig trainiert und waren in jedem Spiel motiviert und hoch konzentriert. 
Nun konnten wir unsere ganze Arbeit noch vor dem letzten Spiel belohnen.

Ein ganz großes DANKESCHÖN möchte ich an alle weitergeben , die uns über die ganze Saison und ganz speziell gestern bei unserem entscheidenden Spiel unterstützt haben. 
Ob Familie , Freunde, Arbeitskollegen, Vereinsmitglieder des SC Hardt und sogar Spielerinnen aus der eigenen Liga, sowas ist nicht selbstverständlich!!

Mission Aufstieg voll und ganz erfüllt! Whoop Whopp 💚💪

Tiziana Baffavolpe


Zurück