SC Hardt 19/31 e.V.

Langsam wird es ernst...

SC Hardt, 14.05.2017

Langsam wird es ernst...

Hoch motiviert und voller Siegeswille gingen wir heute in das Spitzenspiel gegen den zweitplatzierten vom FSC MG.
Wir wussten, es wird noch ein hartes Stück Arbeit. Doch umso mehr können wir es nicht glauben, dass wir das Spiel nicht nur gewonnen, sondern mit einem klaren 6:0 Sieg für uns entscheiden konnten.
Unser Team ist nun für das Aufstiegsspiel am kommenden Sonntag gegen Rheydt 08 bereit.
Wir haben gezeigt, dass wir können und wollen.
Zweikämpfe, Tore, Teamgeist, Laufbereitschaft und Siegeswille, jeder kämpft für jeden.

Die letzten beiden Jahre wollten wir einfach nur oben mitspielen, aber jetzt heißt es "alles oder nichts".
Trotz allem brauchen wir eure Unterstützung und laden euch ein, am kommenden Sonntag um 13 Uhr dabei zu sein. Belohnt unsere harte Arbeit, seid ein Teil von uns und unterstützt unser Team an diesen besonderen Tag. 

Weitere Fotos


Quelle:Tiziana Baffavolpe


cms_nav
empty
empty