F1 - Fazit nach 3 Terminen in 6 Tagen

Frank Rinder, 02.05.2017

F1 - Fazit nach 3 Terminen in 6 Tagen

Nach dem wir auch unser zweites Fairplay-Ligaspiel gegen TuS Wickrath 2 auf unserer Sportanlage am vergangenen Samstag mit 7:0 erfolgreich gestalten konnten, nach dem 2 Tage zuvor wie schon beschrieben wir das Nachholspiel in Hehn gewonnen haben, hingen die Brotkörbe bei der gestrigen Quali-Vorrunde zur Feldstadtmeisterschaft in Giesenkirchen um einiges höher.

Leider nicht in voller Mannschaftsstärke ging es gegen SV Mönchengladbach 1 direkt ins schwierigste Spiel, weil deren Kids in der Kreisklasse 1 unterwegs sind (wir in KL 3), was sich auch schnell in ein 0:3 münzte, ehe sich unsere Kinder wehrten und auch zu guten Gelegenheiten kamen und ein Anschlusstor fiel. Endergebnis war 1:4. Im zweiten Match ging es gegen den Sohn von Ali Albertz (Ex-Profi Glasgow Rangers/HSV/Fortuna D'dorf), der die Mannschaft von TuS Wickrath 1 in Vertretung coachte, nach langem offenen Spiel packte dann ein Junge den 'Hammer' aus und erzielte unhaltbar das 0:1. Das dritte ging gegen RW Hockstein unglücklich 2:1 verloren, wo es auch leicht andersherum so hätte ausgehen können. Das letzte und vierte Spiel wurde gegen Viktoria Rheydt  2:0 gewonnen.

Qualifiziert haben wir uns leider nicht, aber die Kids haben alles gegeben und hatten trotz zweier unglücklicher Spiele doch Spaß und das ist das, was in der F-Jugend nach wie vor zählt!

Weitere Fotos der F1

Quelle:Frank Rinder