Rückblick: SV Lürrip - SC Hardt 11.3.17

SC Hardt, 13.03.2017

Rückblick: SV Lürrip - SC Hardt 11.3.17

Was gibt es schöneres als Samstags Mittags bei Traumwetter auf einem perfekten Kunstrasen Fußball zu spielen?
 Trotz einer Verletzungsmisere fuhren wir dieses Wochenende positiv gestimmt nach Lürrip, unserem direkten Tabellennachbarn, um einen lang ersehnten "Dreier" einzufahren, nachdem wir in den letzten Wochen oft gut gespielt , aber die Punkte liegen gelassen hatten.

70 Minuten Spielzeit später war die Euphorie aber komplett verflogen, und die Stimmung war bei allen vier Trainern und den 13 mitgefahrenen Spielern am Tiefpunkt. 1:4! Klingt nicht nur deutlich, war auch so! Vor allem in der ersten Halbzeit war es eine einfach nur enttäuschende Leistung, die Kampf, Biss, Ehrgeiz, Teamgeist, und dazu die vorhandene spielerische Klasse vermissen ließ. Trotz einer eigentlich anständigen 2. Hälfte, in der wir aber weiterhin unterlegen waren, konnten wir das 0:3 aus der 1. Halbzeit nicht mehr beschönigen, auch weil Riccis herrliches Freistoßtor aus gut 25 Metern unsere beste Szene des Spiels blieb.

Ein Auftritt zum Vergessen, der an den Saisonanfang erinnerte. Das einzig positive: bereits am Montag bietet sich im Testspiel gegen Hehn die Chance das verlorene Selbstvertrauen wieder zu erlangen.

Quelle:Moritz Schrammen