Jugendhallenturnier des SC Rheindahlen in Sporthalle Hardt

SC Hardt, 13.02.2017

Jugendhallenturnier des SC Rheindahlen in Sporthalle Hardt

Unsere F1- und E2-Junioren haben sich gestern beim SC Rheindahlen Jugendhallenturnier in der Hardter Sporthalle sehr gut geschlagen. Bei den F-Junioren sind leider 2 Mannschaften nicht angetreten, dadurch gab es nur 3 statt 4 Spiele. Spiel 1 gegen Rheindahlen (KK6) 0:0, Spiel 2 gegen 1. FC Viersen (KK2) 0:0, Spiel 3 gegen Rheydt 08 (KK3) 3:0 gewonnen.
Unsere Jungs und Mädels spielten sehr stark, hatten viele Chancen, konnten diese in den ersten beiden Spielen aber leider nicht nutzen. Sie waren in allen Begegnungen die bessere Mannschaft und spielten sehr schön zusammen.

Unsere E2-Junioren waren die jüngste Mannschaft im Turnier. Alle Mannschaften der 7er Gruppe sind angetreten, somit gab es 6 Spiele zu sehen. Wir starteten gegen die Mädels vom FSC Mönchengladbach (KK4) und konnten mit einem 0:1 Erfolg ins Turnier einsteigen. Weitere Spiele endeten gegen Holt (KK1) 0:0, gegen Kleinenbroich (KK1, Turniersieger) mit einer 0:3 Niederlage, mit einem 1:0 Sieg gegen Rheindahlen (KK4), mit einer 0:1 Niederlage gegen Wickrath (KK1), und mit einem 0:0 gegen Odenkirchen (KK2). Es war eine sehr gute Torhüter- und Mannschaftsleistung und wir wurden mit einem schönen Pokal für den 4. Platz belohnt. Weiter so!

Danke auch an alle Eltern beider Mannschaften, die am Besten von allen angefeuert haben.

Fotos der Siegerehrung findet ihr auf folgender Internetseite des SC Rheindahlen:

www.scrheindahlen.de/bilder?lightbox=dataItem-iz31u37q