Spielberichte für unsere SC Hardt Mannschaften

SC Hardt, 27.01.2017

Spielberichte für unsere SC Hardt Mannschaften

Du schaust dir unsere Spiele an und schreibst gerne Spielberichte? Perfekt! Wenn du möchtest, bekommst du sofort einen Zugang zur SC Hardt Internetseite und kannst direkt auf der Seite ganz einfach einen Spielbericht eingeben und veröffentlichen (gerne mit einem Foto oder Video). Dein Bericht wird dann auch auf unserer Facebookseite gepostet.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du Spieler, Trainer, Betreuer, Elternteil oder Fan bist. Bei Interesse melde dich bitte hier per Kommentar, Nachricht oder E-Mail (an sc-hardt@sc-hardt.de) und teile uns für den Zugang deine E-Mail Adresse mit.

Falls du Spaß am Filmen hast, kannst du die Partien auch mit unserer Fupa Kamera aufnehmen (ab C-Junioren). Bei den ersten Aufnahmen helfen wir dir gerne dabei. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Die Aufnahmen werden automatisch auf Fupa veröffentlicht, bei einer bestehenden Internetverbindung sogar quasi live (ca. +1 Min.).

Weitere Informationen zu unseren Fupa Kameras findest du hier auf unserer Internetseite:

www.sc-hardt.de/news/594-sc-hardt-auf-fupa-tv