10 Jahre SC Hardt Vereinsheim, 85 Jahre SC Hardt

SC Hardt, 24.09.2016

10 Jahre SC Hardt Vereinsheim, 85 Jahre SC Hardt

Heute vor genau 10 Jahren, am 24.09.2006, wurde unser Vereinsheim feierlich eingeweiht.

Dank starkem Engagement im Vorstand und großzügigen Spenden, vor allem von der Firma Engineering Dobersek, müssen wir alle seither nur noch in den Schuppen, um Trainingsmaterial rauszuholen.

Nur was bringt ein schönes Vereinsheim, wenn es, wie so oft schon auswärts erlebt, verschlossen ist? Nicht so beim SC Hardt! Hier kümmern sich Moni und Günther mit Liebe, Herz und Seele um alle Gäste. Wir sagen DANKE! Nur durch euch ist unser Vereinsheim das Beste der Welt und immer geöffnet.

Auch wenn an einem Spieltag nicht mehr 6500 Fans auf einmal in Hardt jubeln, so kommen tagein tagaus jeden Monat über 6500 Spieler und Fans vorbei.

Wir danken auch unseren aktiven und ehemaligen Spielern, Trainern, Sponsoren und allen anderen ehrenamtlichen Mitgliedern. Ohne euren täglichen Einsatz wären 85 Jahre SC Hardt nicht möglich gewesen.

Wenn auch du deinen Teil dazu beitragen möchtest, melde dich einfach im Vereinsheim. Sei es durch ein Sponsoring oder ehrenamtliche Hilfe z. B. als Trainer oder Betreuer für unsere Bambinis und anderen Mannschaften.

Wir hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre mit euch beim SC Hardt.

Quellen:
RP Online
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sport/6500-jubelten-in-hardt-aid-1.639684
Das deutsche Fußball-Archiv
www.f-archiv.de/