SC Hardt holt sich erneut den 1. Platz bei Klubkasse

SC Hardt, 23.09.2016

SC Hardt holt sich erneut den 1. Platz bei Klubkasse

Wir belegen beim Klubkasse Monatsbonus erneut den 1. Platz, danke für eure Unterstützung.

Unsere Ranglistenplatzierung:
Ewige Einnahmen: Platz 5 von 2688 Klubs
Fananzahl: Platz 288 von 2688 Klubs

Um in Zukunft weiterhin unsere Klubkasse zu füllen, müssen wir auf Einkäufe bei Amazon verzichten. Klubkasse hat jetzt folgende Information im Newsletter herausgegeben:

"Amazon beendet Unterstützung der Sportvereine auf Klubkasse

Leider hat Amazon beschlossen, sich nicht mehr an der Unterstützung deutscher und österreichischer Sportvereine in dieser Form zu beteiligen. Ab 29.09.2016 werden somit die Links auf die Amazon-Seite ihre Gültigkeit verlieren. Natürlich bedauern wir diese Entscheidung, werden aber alles dafür tun, ein noch reichhaltigeres Angebot an Shop-Partnern für unsere Nutzer zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile haben wir die stattliche Anzahl von fast 2.500 Shops zusammengetragen, jede noch so kleine Nische des Online-Shoppings wird damit abgedeckt. Eines steht dabei fest: Es gibt kein auf Amazon gelistetes Produkt, welches man nicht auch bei Online-Shops erwerben kann - das oft zu einem günstigeren Preis und mit (höherer) Provision für den Sportverein!

Um den Fans, die nicht eh schon nach rechts und links schauen, den Blick zu den Amazon-Alternativen zu versüßen, haben sich viele Shops bereiterklärt ihre Provisionen zu erhöhen. Es lohnt sich auf jeden Fall auch hier zu schauen, denn laut Studien ist die Preispolitik von Amazon nicht immer vorteilhaft für den Kunden.

Natürlich werden alle Einkäufe bis zum 29.09.2016 ganz normal registriert und weiterbearbeitet."

Quelle:Klubkasse Fan-Info Newsletter