SC Hardt 19/31 e.V.

Teilnahme SC Hardt E2 am Albert Bolten Turnier in Neuwerk

Thomas Mennen, 28.08.2016

Teilnahme SC Hardt E2 am Albert Bolten Turnier in Neuwerk

Auch in diesem Jahr haben wir als E2 (07er Jahrgang) am Albert Bolten Turnier teilgenommen. Die E2 spielt ihre erste Saison in der E-Jugend und das Turnier war der Auftakt. In unserer Gruppe mussten wir uns gegen Venn(06er), Lürrip(06er), Fortuna(06er) und Neuwerk(06er) behaupten. Nach dem ersten Spiel gegen Venn mit 4:1 als Fehlstart, kamen unsere Jungs und Mädels in Fahrt und konnten das zweite Spiel gegen Lürrip mit 1:1 abschließen. Das dritte Spiel gegen Neuwerk  ging nach einer anfänglichen Führung in letzter Minute mit 2:1 verloren. Auch im letzten Spiel waren unsere Kinder mit vollem Einsatz dabei. Gegen eine körperlich überlegene Fortuna konnten sich unsere Jungs und Mädels behaupten und haben leider ausserhalb der regulären Spielzeit einen Treffer erhalten. Alles in Allem können wir auf unsere Mannschaft stolz sein, da sie wieder einmal Kampfgeist gezeigt hat. 


cms_nav
empty
empty