SC Hardt 19/31 e.V.

Freundschaftsspiel gegen TSV Urdenbach

Unbekannt, 21.08.2016

Freundschaftsspiel gegen TSV Urdenbach

Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange und heute hatten die Jungs ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den TSV Urdenbach aus Düsseldorf.

Das Spiel war von Anfang an direkt schnell und auf gutem Niveau. Wir hatten in der ersten Hälfte 3 100%tige Torchancen, die entweder der gute Gästekeeper oder unser Unvermögen zunichte machte.

Zur Halbzeit stand es 0:0!

In der zweiten Hälfte konnten wir dann durch Fabrice mit 1:0 in Führung gehen. Danach wurden dann die Beine bei beiden Mannschaften immer schwerer, man merkte die intensive Vorbereitung!

Urdenbach konnte dann noch ausgleichen, bevor Niels kurz vor Schluss dann den Siegtreffer für uns erzielen konnte.

Nochmal ein DANKE SCHÖN an den guten Gegner!

Unsere Jungs sind auf einem guten Weg! Weiter so


cms_nav
empty
empty