Klubkasse Monatsbonus Mai

SC Hardt, 09.06.2016

Klubkasse Monatsbonus Mai

Insgesamt hat der SC Hardt im Monat Mai 920 Euro durch Klubkasse erwirtschaftet. Ganz klar, dass man mit so einem Ergebnis ganz oben in der Liga spielt. Die SpVgg Bollschweil-Sölden kann sich für 330 Euro bei ihren Unterstützern bedanken. Insgesamt konnten 125 Vereine ihre Klubkasse mit dem Monatsbonus-Mai aufbessern.

Du möchtest zu unserem Erfolg bei Klubkasse beitragen? Ganz einfach, werde Fan von unserem SC Hardt bei Klubkasse. Es geht in nur einer Minute, mit nur wenigen Klicks, ist 100% kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen. Für jeden neuen Fan belohnt uns Klubkasse mit 0,75 Euro. Zusätzlich erhalten wir für jeden neuen Fan 0,25% extra Monatsbonus.

Ganz wichtig: Nur Fans können bestimmen, wofür das Geld verwendet wird. Vom Verein werden 3 Vorschläge bei Klubkasse eingereicht und nur IHR als Fans könnt dann abstimmen, was mit dem Geld passiert.

Vielen Dank an alle, die ihre Bestellungen über Klubkasse getätigt haben. Macht weiter so.

Jetzt hier Fan werden

Klubkasse Monatsbonus März bis Mai 2016