SC Hardt 19/31 e.V.

Nun geht es endlich los...

Tobias Kothe, 28.08.2021

Hallo Freunde vom SC Hardt,

endlich geht es wieder los für unsere E2. Heute sind wir dann so richtig in die Saison gestartet. Die Ferien waren lang und wir haben die Wochenenden doch auch mal fern ab vom Fussballplatz nutzen können, aber es hat etwas gefehlt.

Heute wurden wir zum Saisonauftakt nach Broich-Peel eingeladen. Vieles ist neu... Der Platz ist nun größer, die Spielzeit länger und es gibt mehr Regeln die beachtet werden müssen.  Eine große Änderung ist, dass wir nun auch über das Ergebnis berichten dürfen.

In einem guten Spiel haben unsere Jungs teilweise sehr gute Kombinationen gezeigt. Gegen Ende des Spieles ging uns dann etwas die Puste aus, aber das Spiel konnte am Ende mit 5:4 über die Zielgerade gerettet werden. 

Nun heißt es Kräfte tanken und am Donnerstag gegen den Mönchengladbacher SV wieder konzentriert ins Spiel gehen.

 

Bis bald

Eure E2

Nun geht es endlich los...

cms_nav
empty
empty