SC Hardt 19/31 e.V.

Unser Star Okan Cavus wird bester Spieler beim Hallenmasters

SC Hardt, 20.01.2020

Unser Star Okan Cavus wird bester Spieler beim Hallenmasters

Unsere 1. Mannschaft spielt ein beeindruckendes Hallenmasters in Dülken. Unser Star Okan Cavus wird bester Spieler des hochgradig besetzten Masters. Glückwunsch Okan und der gesamten Mannschaft.

Sowohl die Vorrunde als auch die Zwischenrunde schließen wir als Tabellenerster ab. In der Vorrunde gelang uns noch das Kunststück, den Oberligisten aus Nettetal zu bezwingen. Im Halbfinale mussten wir uns leider 3 Minuten vor Schluss geschlagen geben. Glückwunsch an Union Nettetal zum Masters Titel.

Auszug Fupa Bericht:

...Nach dem Turnier wurden neben dem Siegerpokal weitere Trophäen vergeben. Als bester Spieler des Masters wurde Cavus Okan vom SC Hardt ausgezeichnet...

Im anderen Halbfinale zwischen Union Nettetal und dem SC Hardt, das der Oberligist 5:3 gewann, war es bis kurz vor dem Spielende spannend. Gleich dreimal glich Hardt aus. Erst in den letzten drei Minuten waren die Nettetaler abgeklärter und trafen durch Max Pohlig und Joel Mangano zum 5:3-Sieg.

...In der vierten Gruppe überzeugte der A-Ligist SC Hardt, der alle drei Spiele für sich entschied – auch das Spiel gegen den topgesetzten Oberligisten Union Nettetal, der mit 2:1 bezwungen wurde. Die Nettetaler hielten sich jedoch mit zwei Siegen schadlos und zogen ebenfalls und wie erwartet in die Zwischenrunde. Auf den Plätzen folgten der VfL Tönisberg und der SV Golkrath.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sv-golkrath-nach-zehn-jahren-mal-wieder-union-nettetal-2605663.html

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/sv-golkrath-titelverteidiger-in-vorrunde-raus-2605665.html

Quelle Foto: Pressefotografie Ostermann https://www.facebook.com/Topfoto


cms_nav
empty
empty