SC Hardt 19/31 e.V.

"Beide Teams hätten den Pokal verdient hochrecken dürfen"

SC Hardt, 06.01.2020

Fupa: Schleszies: "Beide Teams hätten den Pokal verdient hochrecken dürfen"

Hallenstadtmeisterschaft Mönchengladbach, Video-Interview zum Finale: Wir hatten die beiden Trainer Frank Mitschkowski (1. FC) und Raimund Schleszies (SC Hardt) zu Gast +++ Alle Höhepunkte des Endspiels bei FuPa.tv

Im Finale standen sich der 1. FC Mönchengladbach und der SC Hardt bei der diesjährigen Mönchengladbacher Hallenstadtmeisterschaft bereits zum dritten Mal gegenüber - und nach dem 1:1 in der Vorrunde hatte der 1. FC am Finaltag zweimal die Nase vorn. So wurde das Team von Trainer Frank Mitschkowski verdient Hallenstadtmeister, und wir hatten beide Finaltrainer für Euch vor der Kamera.

Die Fans in der Jahnhalle hatten dabei ein würdiges Finale gesehen, das erst in der Verlängerung entschieden wurde. Erfahrt im Video, wie beide Trainer das Turnier und auch das Finale gesehen haben, ob sie zum Masters nach Dülken fahren und welchen gemeinsamen Termin sie außerdem in Kürze haben.

Quelle: https://www.fupa.net/berichte/ff-moenchengladbach-07-beide-teams-haetten-den-pokal-verdien-2601897.html

Quelle: https://youtu.be/zX7dXHty94s

"Beide Teams hätten den Pokal verdient hochrecken dürfen"

cms_nav
empty
empty