(SC Hardt vs. Broich-Peel)²

Tobias Kothe, 04.11.2019

(SC Hardt vs. Broich-Peel)²

Am Samstag war es soweit, die beiden F-Jugenden vom SC Hardt luden die beiden F-Jugenden von Broich Peel in die heimische Spielarena ein.
Für uns, die F2, war dies das erste Spiel auf unserem neuen Kunstrasen und wir freuten uns sehr auf dieses Spiel.
Vor dem Spiel begrüßten sich beide Mannschaften so lautstark, dass sich gleich alle Wolken verzogen und für das spätere Spiel der D2, aufgespart haben.
Bei gutem Wetter war das Spiel beider Mannschaften sehr Fair und Freundschaftlich. Jeder kam auf seine Spielminuten und am Ende rundete ein schönes Elfmeter schießen dieses gelungene „Event“ ab.

Vielen Dank an Broich-Peel für euren Besuch und gerne können wir das nochmal wiederholen.

An die D2: Ihr müsst bei der Begrüßung lauter werden, dann klappt’s auch mit dem Wetter ;)
Ich hoffe, ihr seid inzwischen wieder trocken!

Tobias