SC Hardt 19/31 e.V.

Ein RIESEN DANKESCHÖN an Ariane Wilmkes PROVINZIAL !

Marcel Harzer, 07.06.2019

Ein RIESEN DANKESCHÖN an Ariane Wilmkes PROVINZIAL !

Hallo liebe Freunde der jetzigen E1 und baldigen D2...

 

die Saison ist vorbei, aber es warten noch einige Turniere und Spiele auf die Mannschaft...

Wir haben ja noch etwas "gut" zu machen und werden viele Plätze neu vermessen... ;)

 

Diesbezüglich wurden die Kinder auch neu eingekleidet. Den Kindern wurde ein kompletter Trikotsatz, Trainingsleibchen und eine riesige Tasche, in der wir ab heute Kinder schmuggeln werden, geschenkt!!! ;)

Leider fehlten an dem Tag einige unserer STARS, aber es wird bestimmt noch das ein oder andere Siegerfoto mit allen geben... ;)

WIR alle sagen inständig VIELEN VIELEN LIEBEN DANK an Ariane Wilmkes von der Geschäftsstelle Provinzial, die wir nun als offiziellen Förderer der Jugend, des SC Hardt begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf schöne Zeiten, tolle Zusammenarbeit und freuen uns natürlich auf das große Projekt im nächsten Jahr....man darf gespannt sein.... :) :) :)

https://www.provinzial.com/ariane.wilmkes