SC Hardt 19/31 e.V.

Bezirksliga Gruppe 3: SC Viktoria Anrath – SC Hardt, 0:1

SC Hardt, 17.02.2019

Bezirksliga Gruppe 3: SC Viktoria Anrath – SC Hardt, 0:1

Bezirksliga Gruppe 3: SC Viktoria Anrath – SC Hardt, 0:1 (0:0), Willich

SC Hardt gewann das Sonntagsspiel gegen SC Viktoria Anrath mit 1:0. Hängende Köpfe bei den Platzherren von SC Viktoria Anrath, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Torlos ging es in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Josienna Marie Weckler von SC Viktoria Anrath ihre Teamkameradin Anna Heitfeld. Stefanie Umar stellte die Weichen für SC Hardt auf Sieg, als sie in Minute 58 mit dem 1:0 zur Stelle war. Am Ende stand der Gast als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Willich.

Durch diese Niederlage fiel SC Viktoria Anrath in der Tabelle auf Platz vier zurück.

SC Hardt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sechs Pleiten. Das Team von Trainer Tiziana Baffavolpe machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz acht.

SC Viktoria Anrath verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 17.03.2019 GSV Moers III. SC Hardt erwartet in drei Wochen, am 09.03.2019, TV Asberg 1 auf eigener Anlage.


cms_nav
empty
empty